Gästebuch - Baumhaus Wesertal

5
9 Bewertungen
Ruben (Niederlande)
Fantastic tree house

This treehouse is fantastic. We stayed there for a week with our family (my wife and I with three young children) at the beginning of August 2020. The house has a nice terrace with a beautiful view of the Weser. The plumbing and the concise kitchen are fine (Miele and Grohe appliances). The tree house is not that big, but that was no problem for us, especially since the weather was very hot. The towns of Rinteln and Hameln are nearby and are definitely worth a visit. It is also nice to walk up the hill, then you can take a nice walk (about 45 minutes walk). The view from above is beautiful.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 8/2020

Winkler (Oberschleißheim )
Schönes Baumhaus

Für einen Kurzurlaub ist dieses Baumhaus liebevoll und perfekt ausgestattet. Die Aussicht auf das Naturschutzgebiet ist sehr schön. Wir verbrachten einige schöne Tage im Baumhaus. Vielen Dank an Familie Steding-Perk für diese super Unterkunft.

Familie mit älteren Kindern  |  Aufenthalt am 8/2020

Lisa (Paderborn)
Traum-Kurzurlaub!

Das Baumhaus ist sehr liebevoll und perfekt ausgestattet. Man hat Alles da, was man braucht. Die Aussicht ist traumhaft! Die Kids waren begeistert. Vielen Dank für unseren schönen Aufenthalt! Wir werden Sie weiter empfehlen.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 5/2020

Familien L und S
Silvester 2019

Silvester 2019 mit vier Erwachsenen und zwei Säuglingen hier verbracht. Unkomplizierte und herzliche Kommunikation im Vorfeld, eine Atmosphäre des Willkommenseins im Haus selbst und eine traumhafte Lage für weitere Unternehmungen! Das Haus an sich strahlt Gemütlichkeit und Liebe zum Detail aus allen Ecken.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 12/2019

Jatzen (Braunschweig)
Toll!

Schöne Gegend, nette Leute und ein sehr liebevoll eingerichtetes Baumhaus. Was will man mehr?! Danke für die erholsamen, ruhigen Tage!

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 10/2019

Yvonne (Dresden)
Ruhe und Natur in einer besonderen Unterkunft

Eine tolle Unterkunft ... das Baumhaus ist etwas besonderes und wirklich gut ausgestattet. Für Kinder und Erwachsene ein Erlebnis. Die Natur ringsherum ist beruhigend und eine Radtour wert. Wirklich empfehlenswert.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 8/2019

Eugen Graf (Langenfeld)
sehr schön!

Uns hat das Baumhaus sehr gut gefallen, es ist wirklich liebevoll und hochwertig ausgestattet und viel komfortabler als es ein Baumhaus vermuten lässt.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 8/2019

Förster (Gießen)
Entspannung und Ruhe

Uns hat das lange Wochenende sehr gut gefallen. Das Baumhaus hat alles was man braucht, um einfach mal nichts zu tun. Unsere Kinder waren entspannt, wir haben die Ruhe genossen. Ringsherum Felder und Wälder zum Wandern. Genauso hatten wir uns das vorgestellt.

Familie mit jungen Kindern  |  Aufenthalt am 6/2019

Annette und Michael Hensel (Hessisch Oldendorf)
Das Paradies entdeckt...

Das Paradies entdeckt... Wer einfach mal eine Auszeit braucht, muss gar nicht weit in die Ferne schweifen.. Einfach nur mal die Perspektive wechseln, die Welt von oben sehen... Im neuen Baumhaus in Hohenrode lässt du deinen Alltag sofort hinter dir, fühlst dich in den gemütlich und zugleich sehr modern eingerichteten Räumlichkeiten sofort wohl... Der Ausblick verschlägt dir den Atem – egal aus welchem Fenster du schaust! Und der Sonnenaufgang - vom Bett aus live miterlebt - ist unbeschreiblich... Einen Tag auf diese Weise zu beginnen, ist unvergesslich. Vor der Haustüre lädt die Weserauen-Landschaft zu kurzen wie ausgedehnten Spaziergängen ein – was willst du mehr?!? Also, wir haben unser Paradies im Weserbergland entdeckt!

Älteres Paar  |  Aufenthalt am 3/2019

Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert